Mobile Photography und Instagram-Reels

  • 28. Oktober 2020
  • Online
  • Jugendpresse Baden-Württemberg e.V.

Mobile Photography und Instagram-Reels

Wolltest Du schon immer wissen, wie Du coole Bilder, Instagram-Stories und -Reels mit Deinem Smartphone aufnehmen kannst, sodass sie richtig gut und professionell aussehen? Kennst Du überhaupt schon alle Foto- und Video-Funktionen deiner Smartphonekamera oder gibt es vielleicht Features, die Du noch gar nicht auf dem Schirm hast?

Wenn Dich diese Themen genauso interessieren wie uns, dann bist Du in diesem kostenlosen Online-Workshop genau richtig! Unser Referent Ziyad zeigt Dir, wie Du mobile Fotografie neu und innovativ nutzen kannst, um das Beste aus deinem Smartphone rauszuholen und kreative Ergebnisse zu erzielen. Außerdem verrät er dir seine Tipps für Instagram-Reels und erklärt Dir vom Videoschnitt bis zum Hochladen alles was Du wissen solltest, um tolle Reels zu veröffentlichen, die Dich von allen anderen abheben!

Für diesen Workshop der Jugendpresse Baden-Württemberg kannst du dich hier anmelden.