Mega-MobAk-Wochenende

  • Morgen bis 4. Dezember 2022
  • Berlin
  • Ausbildungstermine

Bald ist es wieder soweit und das nächste Mega-MobAk-Wochenende (MMW) steht an! Vom 02. bis 04. Dezember treffen wir uns für die Teamer*innen-Aus- und Weiterbildung in Berlin. Das Thema der Weiterbildung ist dieses Mal Schüler*innenzeitungs-Basics. Nach mehreren spezifischen Themen in den letzten Weiterbildungen soll es dieses Mal wieder „back to the roots“ gehen. Da die meisten MobAk-Anfragen von Schüler*innenzeitungsredaktionen kommen, wollen wir uns damit beschäftigen, wie man Redaktionen am besten organisiert, welche Inhalte wie in die Zeitung kommen und wie man diese auch crossmedial präsentieren kann. Wir freuen uns über die bisherigen Anmeldungen und auch über weitere, wenn ihr Lust habt, dabei zu sein! Anmelden könnt ihr euch hier.